Einladung zum Grillfest

Auch in diesem Jahr –wenn auch wegen Schulferien/Turnier etwas später– lädt der Verein zum zünftigen Grillfest alle Mitglieder, Schulpferdreiter, Freunde des Vereins herzlich ein.
Termin: Samstag, 01.10.2016 ab 18 Uhr
Anmeldeschluss definitiv: 25.09.2016
Da der Vorstand zahlenmässig planen muss, bitten wir um Verständnis dafür, dass nur die angemeldeten Personen zum Grillfest eingelassen werden! „Spontan-Anmeldungen“ am Grillabend können leider nicht berücksichtigt werden.
Die Aktivitäten am Grill übernimmt wie immer unser Grillchef Hans-Peter Daners, der wieder tatkräftig von seiner Familie und seinen Freunden am Grill unterstützt wird.

Info über Preise ( beinhalten das Essen und die Getränke ):

• Vereinsmitglieder + Jugendabteilung =  keine Kosten
  • Jugendliche = kein Mitglied = EUR 8,00/Person
  • Erwachsene = kein Mitglied = EUR 10,00/Person

Wie bekannt ist VORKASSE obligatorisch! Entsprechend der Anzahl der Teilnehmer wird ein Eintritts-Ticket nach Zahlung ausgegeben.
Die Anmeldeliste hängt ab dem 06.09.2016 an der Pinnwand der kleinen Halle!!! Zahlungen nimmt Doris Daners zu den üblichen Öffnungszeiten der Kantine entgegen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend bei hoffentlich noch angenehmen Temperaturen!

RV St. Johannes Waat e.V.
Der Vorstand