Ein Dankeschön an alle Helfer!

An dieser Stelle möchten wir ein großes Dankeschön an alle Helfer der diesjährigen Turniere, Dressur und Springen, verteilen! Ob in der Verpflegung – traditionell super lecker und rundum gelobt- Parcourdienste, Schreiber, Einlass, Protokollsammler, Vor- und Nachbereitung… Wir haben tatsächlich sehr viel positives Feedback erhalten und nach der erzwungenen Auszeit der letzten Jahre können wir stolz sein, wieder so schöne Turniere auf die Beine gestellt zu haben. Das alles klappt nun einmal nur mit freiwilligen Helfern und daher ein großes Dankeschön!

Wir freuen uns auf das Sommerturnier im September und hoffen auch dann wieder auf viele Helfer und bestes Wetter, um dann wieder mit Euch allen ein rauschendes Oktoberfest als Helferparty zu feiern!

Vielen Dank und viele Grüße!
Euer Vorstand